Unsere Schule

Unsere Wing Tzun Schule ist viel mehr als eine Schule. Durch das Training werden uns gleichzeitig praktische wie philosophische Werte vermittelt, die uns im täglichen Leben helfen.

Unsere Schule gibt es bereits seit 2008. Wir sind eine kleine, aber persönliche Fachschule für Wing Tsun. Wir legen sehr viel Wert auf persönliche Betreuung unserer Schüler. Das macht den besonderen Charme unserer Selbstverteidigungsschule aus.

Du findest uns hier
Sifu Kostas

Der Schulleiter SIFU KOSTAS

Am 30.07.1969 in München geboren.

Sifu Kostas ist Leiter der Wing-Tzun Fachschule für Selbstverteidigung in München.

Im Alter von 11 Jahren begann er sich mit verschiedenen Kampfsportarten zu beschäftigen. Sifu Kostas betreibt seit 20 Jahren Wing Tsun und besitzt den 5. Lehrergrad im WTFB Fachschulenbund.

Das WING TZUN TEAM

Unsere Spezialisten wenn es um Wing Tzun geht:

Sifu Makis

SIFU

Makis

3. Lehrergrad


Sije Eleni

SIJE

Eleni

Kindertraining

Sihing Joe

SIHING

Joe

1. Lehrergrad


Sihing Evan

SIHING

Evan

1. Lehrergrad


 

WING TZUN FACHSCHULEN VERBAND

Am 01. Oktober 1999 erfolgte die Gründung des Fachschulenbundes WTFB (Wing Tzun Fachschulen-Bund). Der WTFB ist ein eigenständiger Verband unter der Leitung von Sifu Niko.

Alle dem WTFB angeschlossen Schulen unterrichten nach einem einheitlichen Trainingskonzept und einem festen Unterrichtsprogramm. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, werden alle Schulleiter von Dai Sifu Niko persönlich ausgebildet und betreut.

"Nur wer seine Fähigkeiten kennt, kann Sie auch im richtigen Zeitpunkt nutzen."

Sifu Kostas

DAI SIFU NIKO - LEITER DES WTFB IN STUTTGART

Dai Sifu Niko leitet seit über 25 Jahren die Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart. Seine fast 40-jährige Erfahrung in verschiedenen Kampfkunststilen kommt seinen Schülern zugute. Unterstützt wird Sifu Niko von seinem qualifizierten Ausbilderteam.

Zum WTFB